Logo der Firma Team Tonninger Racing

Team Tonninger Racing



Berichte» Übersicht

Änderung Projekt 2013 - Rückkehr des ehemaligen Betuwe Express!

Für das Pullingjahr 2013 war ein Neubau für die 950 kg Modified Klasse geplant. Durch jedoch diverse Änderungen hat sich ergeben, dass der ehem. Tractor "Betuwe Express" wieder nach Hause geholt und die Saison 2013 mit diesem Tractor bestritten wird.

Das Team Tonninger ist jetzt besonders bemüht ebenfalls an die Erfolge (3x Staatsmeister), die Walter Tonninger seinerseits mit diesem Tractor erzielt hatte, anzuknüpfen!

Es stehen noch einige Umbaumaßnahmen bzw. Änderungen an, um dann optimal für die kommende Saison gerüstet zu sein. Der Chevy Motor mit 1800 PS wird jetzt aber noch ein kleinwenig auf seinen ersten Einsatz warten müssen.

Bilder folgen in Kürze!


13.07.2013