Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf www.teamtonninger.at einverstanden sind.
» Mehr erfahren 

Berichte


Saisonstart 2014 in Fiume Veneto/IT erster 2 Nationen Cup

Saisonstart 2014 in Fiume Veneto/IT erster 2 Nationen Cup

Am 28. Juni 2014 startete die Tractor Pulling Saison in Fiume Veneto/ Italien, wo der erste 2. Nation Cup seinen Lauf nahm.

Um 18 Uhr ging es für die 350 kg Garden Standard Klasse los, gefolgt von den 500 kg Modified Garden Pullern, der 3.5 t Klasse, der 8.5 t Truck Klasse und den 0.95 t Mini Pullern. Den Schluss machte die 3.5 t Pro Stock Klasse.

Nach einem langen Abend, einem wilden, spektakulären und aufregenden Lauf für die neue Ersatz-Fahrerin des Team Tonninger Racing, ging für das gesamte Team ein erfolgreicher Tag zu Ende.

Betuwe Reloaded (0.95 t Mini Puller) holte sich in seiner Klasse den 3. Platz! Die Freude, dass bei diesem Lauf alles gut gegangen ist und ein Platz "am Stockerl" erreicht wurde, war besonders groß.

Es war eine sehr schöne Veranstaltung und der zweite 2. Nation Cup findet am 19. Juli 2014 in Cervarsee Santa Croce statt. Ein großer Dank gilt auch unseren Sponsoren.

 

Weitere Bilder in unserer Bildergalerie und den folgenden Links!

Bilder Fiume Veneto 1

Bilder Fiume Veneto 2