Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf www.teamtonninger.at einverstanden sind.
» Mehr erfahren 

Berichte


Zweiter 2 Nationen Cup in Cervarese Santa Croce

Zweiter 2 Nationen Cup in Cervarese Santa Croce

Der Zweite 2 Nationen Cup fand am 19. Juli 2014 statt.

Nach ca. 9 Stunden Autofahrt sind wir in Cervarese Santa Croce angekommen. Um ca. 17.30 startete das Pulling mit super gebauten und toll designten Traktoren.

Auch diesesmal durfte sich das Team Tonninger über einen Pokal freuen. Mit einer Weite von 74,80 Meter gelang es dem Team Chef sich den 3. Platz zu holen.

Das Team gratuliert auch allen anderen Siegern in den jeweiligen Klassen und wünscht viel Erfolg bei den nächsten Läufen!

Nach 3 heißen Tagen ging wieder ein starkes und erfolgreiches Wochenende in Italien zu Ende.

Wir freuen uns aber bereits jetzt schon auf das erste August Wochenende am Klopeinersee in Kärnten, wo wir wieder unser bestes geben werden.

Ein großer Dank gilt unseren Helfern und Sponsoren die uns immer so tatkräftig unterstützen.

 

Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie und in den beigefügten Links!

Cervarese Santa Croce 1

Cervarese Santa Croce 2

 

Video!

Tractor Pulling Cervarese Santa Croce 2014