Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf www.teamtonninger.at einverstanden sind.
» Mehr erfahren 

Berichte


Saisonabschluss 2014 in Kalkgrub/NÖ, Gardenpulling

Saisonabschluss 2014 in Kalkgrub/NÖ, Gardenpulling

Der Abschluss dieses Tractor Pullingjahres fand dieses mal bei ziemlich kühlen Temperaturen am 24. August 2014 in Kalkgrub/NÖ statt.

Ein besonderes Highlight dieser Veranstaltung war der Lady´s Cup, wo auch die Tractorpullerinnen ihr Können zeigen konnten. Dieses Zusatzevent kam beim Publikum sehr gut an.

Das Team Tonninger Racing bedankt sich beim Team Red Thunder mit seinem Teamchef Daniel Zottl der dieses Gardenpulling hervorragend organisiert hat.

Wir gratulieren auch dem Team Bastard zum Staatsmeistertitel 2014.