Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf www.teamtonninger.at einverstanden sind.
» Mehr erfahren 

Berichte


Indoor Pulling in Zwolle (Niederlande)

Indoor Pulling in Zwolle (Niederlande)

Am Samstag 28. Jänner 2017 fand das alljährliche Indoor Pulling in Zwolle (Niederlande) statt, was auch zugleich der Beginn für die laufende Saison ist.

Wir als Team machten uns am Freitag, 4:30 Uhr auf den Weg. Die 12 stündige Fahrt dorthin ging durch Quatschen und Spaß haben schnell zu Ende.

Nach Ankunft ca. 17 Uhr meldeten wir uns für die Veranstaltung an und anschließend ging es ab ins Hotel.

 

Am Samstag ging es dann ab 8 Uhr früh los.

Kurze Vorbereitungen am Tractor ob alles passt, denn um 11 Uhr ging das Pulling offiziell los.

Wir, die 0,95to Modified Klasse waren die ersten.

Die Erwartungen unsererseits waren nicht groß, da bekanntlich Holland das Maß aller Dinge im Europäischem Tractor Pulling Sport ist und sehr gute und erfolgreiche Teams um den Sieg mitkämpften.

Daher war ein Platz unter den ersten 5 von 9 Teilnehmern das Ziel bzw. hätte uns genügt.

Jedoch hat sich wiedermal bewahrheitet, dass man mit Lockerheit mehr erreichen kann. Aber auch das nötige Glück bzw. Pech anderer Teams führte uns zum Sieg!

 

Die Freude darüber war riesig groß und wurde natürlich anschließend, nach österreichische Art, gefeiert!

Das Indoor Pulling war dann ca. um 23 Uhr zu Ende.

 

Am Sonntag ging es dann um 8 Uhr wieder los Richtung Heimat!

Hiermit möchte ich mich aber auch bei meinen „Helfern“ und Teamkollegen bedanken, ohne sie wäre so ein Ergebnis nicht möglich gewesen!

 

Video https://youtu.be/JD4WwaUeWLM