Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die weitere Nutzung nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf www.teamtonninger.at einverstanden sind.
» Mehr erfahren 

Berichte


Vizestaatsmeister 2013 in der 0,95to Modified Klasse!

Vizestaatsmeister 2013 in der 0,95to Modified Klasse!

Das gesamte Team Tonninger Racing bedankt sich sehr herzlich bei sämtlichen Sponsoren für die tolle Unterstützung und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit in Pullingjahr 2014! Danke

4. Rang in der Endwertung in der 500kg Gardenpuller Klasse!

4. Rang in der Endwertung in der 500kg Gardenpuller Klasse!

Tolles Ergebnis in der 500kg Gardenpuller Klasse. Am Ende reichte es für Platz 4 von 10 Tractoren! Danke an alle!

Der neue Mini Puller Betuwe Reloaded ist fertig!

Der neue Mini Puller Betuwe Reloaded ist fertig!

Der neue 0,95t Mini Puller "Betuwe Reloaded" ist endlich fertig! Erste Probefahrt erfolgreich bestanden. Nun kann die Jagd auf die öst. Meisterschaft beginnen! Das ganze TTR Team freut sich aber auch schon riesig auf die Veranstaltung in Kollerschlag kommendes Wochendende!

 

Neues Helm Design

Neues Helm Design

Das Team Tonninger Racing bedankt sich sehr herzlich für die tolle, neue Gestaltung des Helm´s! Powered by Affenzeller Design!

Tractor Pulling Kollerschlag 2013

Am 31.Aug. und 1. Sept. 2013 trifft sich erstmals in der Geschichte des Österreichischen Tractor Pulling Sports die Top Elite in Österreich. Fahrer und top Tractoren aus zahlreichen Ländern werden mit ihren Boliden um dem Eurocup Titel kämpfen. Tractoren bis 10.000 PS werden die Erde in Kollerschlag beben lassen! 

Nähere Infos unter: www.fullpull.at

 

Für das Pullingjahr 2013 war ein Neubau für die 950 kg Modified Klasse geplant. Durch jedoch diverse Änderungen hat sich ergeben, dass der ehem. Tractor "Betuwe Express" wieder nach Hause geholt und die Saison 2013 mit diesem Tractor bestritten wird.

Das Team Tonninger ist jetzt besonders bemüht ebenfalls an die Erfolge (3x Staatsmeister), die Walter Tonninger seinerseits mit diesem Tractor erzielt hatte, anzuknüpfen!

Es stehen noch einige Umbaumaßnahmen bzw. Änderungen an, um dann optimal für die kommende Saison gerüstet zu sein. Der Chevy Motor mit 1800 PS wird jetzt ab

Tractor Pulling in Holland 2013

Tractor Pulling Ausflug nach Ahoy 2013

Am Samstag, 9. März 2013 von 12-24 Uhr zeigten ca. 66 Pulling Tractoren, LKWs und PKWs mit bis zu 12 000 PS beim europäischen Superpull in Rotterdam ihr Können. Nicht weniger als 5 Maschinen erreichten einen Full Pull in der Heavy Modifieds Klasse. Die Stimmung im Sportpaleis Ahoy war riesig, zu spüren wie die Jacke am Körper zitterte war großartig.

Für mehr als 2000 Besucher sorgte die Atmosphäre für ein richtiges Pulling Fieber. Für jeden Tractor Pulling Fan ist dieser Event ein Muss. Tractor Pulling ist der Hauptsport der Holländer, nächstes Jahr findet der europäische Superpu

Neue Thunder Pulling 8 DVD - jetzt bestellen!

Neue Thunder Pulling 8 DVD - jetzt bestellen!

Ein muss für alle Pulling Fans! Gerald Wallaberger hat mit der 8. Auflage wieder eine tolle DVD mit zahlreichen Highlights aus österreichischen, aber auch von internationalen Event´s auf einer 100 minütigen DVD zusammengestellt!

Alle weiteren Infos und das Bestellformular können Sie auf der Homepage www.tractorpullingfilms.com finden.

 

Videos vom Pulling Event in Zwolle / Holland online!

Videos vom Pulling Event in Zwolle / Holland online!

Am 19. Jän. 2013 fand die alljährliche Hallenveranstaltung in Zwolle / Holland statt. Wieder einmal wurde diese Veranstaltung zum "Motortest". Der italienische Tractor "Four No Hemi" lies einen seiner Motoren gewaltig in die Luft gehen! Aber auch bei den Mini Unlimited´s 0,95t ging es ordentlich zur Sache.

www.teamtonninger.at/bildergalerie/2324-Videos

Projekt 2013

Beispielfoto "Lambada 7"

Ab dem Pulling Jahr 2013 wird das Team Tonninger auch in der 950 kg Modified Klasse vertreten sein. Zuviel kann noch nicht veraten werden, nur, dass dem Tractor ein Chevy Motor mit ca. 1.800 PS und Alcohol - Treibstoff Leben einhauchen wird. 

Beispielfoto "Lambada 7"

Neuer Teambus

Mercedes Benz 315 CDI Bj. 2007

Dem Team wird ab 2013 ein Mercedes Sprinter als Transport, aber auch als Mannschaftsbus zur Verfügung stehen. In diesem Zusammenhang findet sich auch jede Menge Werbemöglichkeit für Sponsoren, die sich mit dem Sport Tractor Pulling identifizieren möchten.